Willkommen in Bukarest

Die Reise nach Rumänien begann für einige bereits am Freitag am Bahnhof in Zürich. Sie reisten mit dem Zug mit einem Zwischenstopp in Wien über Bratislava bis Bukarest. Für die anderen startete die Reise am Sonntagmorgen am Flughafen Zürich.


Angekommen in Bukarest mussten wir feststellen, dass wir das "exzellente" Wetter aus der Schweiz mitgenommen hatten. Am Flughafen Otopeni empfang uns Livia Morega von der Firma URBASOFIA. Sie brachte uns mit dem Express-Bus zu unserem Hostel, welche eine 45min-Fahrt hatte. Dort konnten wir uns zuerst mal einchecken und es später in unseren Zimmern gemütlich machen.

 

Um 18:30 besammelten wir uns in der Küche und machten uns dann gemeinsam auf den Weg ins City Grill. Wir wurden in diesem Restaurant herzlich empfangen. Zu Beginn durften wir eine köstliche Vorspeise, an dem es an nichts fehlte, geniessen. Anschliessend wurde uns der Hauptgang serviert. Nachdem wir uns alle satt gegessen haben, gingen wir zusammen in einen Pub und liesen den Abend ausklingen.

Über den Wolken
Über den Wolken
Aussicht vom Hostel Antique
Aussicht vom Hostel Antique
Apèro
Apèro
Hauptgang
Hauptgang
Ausgang
Ausgang
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.