Tag 6: Hohe Tatra

Heute ging es in die Hohe Tatra. Bereits um halb 11 Uhr hatten wir knapp 1000 Höhenmeter überwunden und erreichten Štrbské Pleso. Uns stachen so gleich die markanten Gebäude des Dorfes in die Augen.


Um etwas Appetit zu bekommen umrundeten wir den wunderschönen Tschirmersee und allesamt nutzen die Vitaparcour Geräte entlang des Weges.


Nach dem Mittagessen im gemütliche Bergrestaurant, machten wir uns auf die steinige und atemberaubende Wanderung zum nahe gelegenen Bergsee.


Nach rund einer Stunde erreichten wir komplett erschöpft und dehydriert die Seebeiz. In welcher wir eine kühle Erfrischung genossen.


Gestärkt und voller Energie trampelten wir zurück nach Štrbské Pleso, wo wir unerwarteter- weise Zenos Brille wieder fanden.


Glücklich und erschöpften namen wir den Zug zurück Poprad nach.


Blogeintrag von Kevin Raymann, Lukas Köchli und Dominic Nörr

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.